Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beachte das Wachstum von A. ulvaceus gegenüber den Start-Bild! von Volker Hebestreit (2)

Beachte das Wachstum von A. ulvaceus gegenüber den Start-Bild! von Volker Hebestreit (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4368'
Das Becken 200 x 60 x 60 cm
Vorheriges Bild
Aponogeton henkelianus
Nächstes Bild
Ich habe mein Tanganjika - Becken, das hier unter der Nummer 2097 geführt wird, aufgelöst, weil ich ein Schaubecken haben wollte, das den Lebensraum der verschiedenen Fische eines Westafrikanischen Fliessgewässers zeigt. Dabei wurden, bis auf die Steatocranus, Arten aus Kamerun gewählt. Tilapia snyderae ist allerdings kein Bewohner von Fliessgewässern, sondern eines Kameruner Kratersees. Diese Tiere haben wegen ihrer wunderbaren Farbigkeit den Weg ins Becken genommen. Oberster Grundsatz ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyaneus aus dem Malawisee.

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyaneus)

Aquarien mit Trichromis salvini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch).

Aquarien mit Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Hottonia palustris im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Hottonia palustris (Wasserfeder).

Hottonia palustris im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Wasserfeder)

Pocillopora verrucosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pocillopora verrucosa (Pfötchenkoralle).

Pocillopora verrucosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfötchenkoralle)

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia azurea (Blaue Wasserhyazinthe).

Eichhornia azurea im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Blaue Wasserhyazinthe)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Acropora glauca im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora glauca (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora glauca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Nerodia rhombifer im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Nerodia rhombifer (Diamant-Schwimmnatter).

Nerodia rhombifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diamant-Schwimmnattern)