Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken 200 x 60 x 60 cm von Volker Hebestreit (1)

Das Becken 200 x 60 x 60 cm  von Volker Hebestreit (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4368'
Epiplatys rathkei, Männchen
Vorheriges Bild
Beachte das Wachstum von A. ulvaceus gegenüber den Start-Bild!
Nächstes Bild
Ich habe mein Tanganjika - Becken, das hier unter der Nummer 2097 geführt wird, aufgelöst, weil ich ein Schaubecken haben wollte, das den Lebensraum der verschiedenen Fische eines Westafrikanischen Fliessgewässers zeigt. Dabei wurden, bis auf die Steatocranus, Arten aus Kamerun gewählt. Tilapia snyderae ist allerdings kein Bewohner von Fliessgewässern, sondern eines Kameruner Kratersees. Diese Tiere haben wegen ihrer wunderbaren Farbigkeit den Weg ins Becken genommen. Oberster Grundsatz ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parkinsoni (Parkinsons Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni (Einrichtungsbeispiele für Parkinsons Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis lituris aus dem Malawisee.

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Aquarien mit Rotala indica

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala indica.

Aquarien mit Rotala indica

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Periophthalmus novemradiatus (Indischer Zwergschlammspringer).

Periophthalmus novemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Zwergschlammspringer)

Otopharynx styrax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx styrax.

Otopharynx styrax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx styrax)

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Aquarien mit Limnophila sessiliflora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia).

Aquarien mit Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)