Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken Komplettansicht von snooze (2)

Becken Komplettansicht von snooze (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Humphead und Killis Home -ist Verkauft-----'
Stand 01.02.2013
Vorheriges Bild
Mit Essig versetztes Küchencrepp ( Kalkentfernung)
Nächstes Bild
Zwischen Beckenboden und Schrank 20 Milimeter Styrodur .An den 2 Rückwänden wurden auch 20 Milimeter Styrodurplatten zur Wärmedämmung verwendet. Diese sind mit schwarzen Möbelrückwandplatten versehen. Das Becken wurde gebraucht erstanden ( E..y)leider war wie zu oft, hatte die Beschreibung wenig mit Wirklichkeit zutun. Da das Becken sehr viele und starke Kratzer ausweist, habe ich die schlimmsten Stellen im oberen und unteren Teil mit Knickband beklebt.( Bilder werden noch eingestellt)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys spilargyreius (Schrägstreifenhechtling).

Epiplatys spilargyreius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schrägstreifenhechtlinge)

Monostichodus mesmaekersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monostichodus mesmaekersi.

Monostichodus mesmaekersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monostichodus mesmaekersi)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Aquarien mit Aponogeton boivinianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton boivinianus (Grosse genoppte Wasserähre)

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sicyopus rubicundus (Lippenstiftgrundel).

Sicyopus rubicundus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lippenstiftgrundel)

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx pictus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx pictus)

Cichla orinocensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla orinocensis (Augenfleck-Kammbuntbarsch).

Cichla orinocensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Kammbuntbarsche)

Aquarien mit Echinodorus parviflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus parviflorus (parviflorus Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus parviflorus (Schwarze Amazonas-Schwertpflanze)

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Yunnanilus cruciatus einrichten kannst.

Aquarien mit Yunnanilus cruciatus (Tigerzwergschmerle)