Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenansicht mit den Pflanzmatten von David Schneider Aquaristik (2)

Beckenansicht mit den Pflanzmatten von David Schneider Aquaristik (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Becken mit der Zielrichtung Amazonas'
Aquarium aufgelöst am 28.10.2020
Vorheriges Bild
Beckenanssicht schräg oben 08.03.2020
Nächstes Bild
Standard 54 Liter Becken von Dehner "Aquarium Set Scout" inkl. Beleuchtung, Innenfilter und Heizstab. Aufgebaut ist das Becken im Flur auf ein Kallax Regal von Ikea. Die Abdeckung habe ich am 12.02.2020 entfernt. Die vorhandene Beleuchtung habe ich dann durch eine LED Lampe ersetzt (siehe Thema Beleuchtung). Die Seitenwände und die Rückwand des Beckens sind mit schwarzen Pappkarton verklebt. Die Wand über dem Aquarium habe ich mit Pflanzmatten (künstlich) von Ikea verkleidet. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel