Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium aufgelöst am 28.10.2020 von David Schneider Aquaristik (1)

Aquarium aufgelöst am 28.10.2020 von David Schneider Aquaristik (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Becken mit der Zielrichtung Amazonas'
Userbild von David Schneider Aquaristik
Vorheriges Bild
Beckenansicht mit den Pflanzmatten
Nächstes Bild
Standard 54 Liter Becken von Dehner "Aquarium Set Scout" inkl. Beleuchtung, Innenfilter und Heizstab. Aufgebaut ist das Becken im Flur auf ein Kallax Regal von Ikea. Die Abdeckung habe ich am 12.02.2020 entfernt. Die vorhandene Beleuchtung habe ich dann durch eine LED Lampe ersetzt (siehe Thema Beleuchtung). Die Seitenwände und die Rückwand des Beckens sind mit schwarzen Pappkarton verklebt. Die Wand über dem Aquarium habe ich mit Pflanzmatten (künstlich) von Ikea verkleidet. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)