Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beckenansicht rechts - 02.11.2013 von GoreSlayer (5)

Beckenansicht rechts - 02.11.2013 von GoreSlayer (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kölle Zoo'
Beckenansicht links - 02.11.2013
Vorheriges Bild
Gesamtansicht Schaubecken Verkaufsraum Kölle Zoo - 02.11.2013
Nächstes Bild
Als Stammkunde des Kölle Zoo Heilbronns und Moderator auf Einrichtungsbeispiele.de, biete das Kölle Zoo Gewinnspiel eine super Chance beide Interessen zu kombinieren. Daher habe ich mir das von Oliver Knott in Szene gesetzte Aquascape des Kölle Zoo Heilbronns rausgesucht, um dieses hier bestmöglich abzubilden und dessen Einrichtung hier standesgemä?? zu präsentieren. Etwas schade fand ich, dass lediglich das Becken, der Verkaufszettel und ein kleiner Einrichtungsbeispiele.de Aufkleber [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)