Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beleuchtungssteuerung TC420 von Uncas (19)

Beleuchtungssteuerung TC420 von Uncas (19)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Daytime Matrix 180/3 UBRW
Vorheriges Bild
Oberflächenabsauger Eheim Skim 350 und der zukünftige ??berlauf für den automatischen
Nächstes Bild
Der Heizstab ist ein Eheim Thermo control 300 Watt. Da ich noch keine Strömungspumpe im Becken habe und die beiden Filter (obwohl der FX6 nicht gerade wenig Leistung hat) es nicht ganz schaffen die ganzen Wasseroberfläche zu bewegen habe ich zur Zeit noch einen Eheim Oberflächenabsauger Skim 350 im Einsatz. Er ist zwar nur für Becken bis 350 Liter gedacht , aber als Unterstützung funktioniert er wunderbar. Ich habe keine Probleme mit irgendwelcher Kammhaut und die Oberfläche ist dadurch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe