Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Daytime Matrix 180/3 UBRW von Uncas (18)

Daytime Matrix 180/3 UBRW von Uncas (18)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Eck HMF mit Pumpe 1000 l/h
Vorheriges Bild
Beleuchtungssteuerung TC420
Nächstes Bild
Der Heizstab ist ein Eheim Thermo control 300 Watt. Da ich noch keine Strömungspumpe im Becken habe und die beiden Filter (obwohl der FX6 nicht gerade wenig Leistung hat) es nicht ganz schaffen die ganzen Wasseroberfläche zu bewegen habe ich zur Zeit noch einen Eheim Oberflächenabsauger Skim 350 im Einsatz. Er ist zwar nur für Becken bis 350 Liter gedacht , aber als Unterstützung funktioniert er wunderbar. Ich habe keine Probleme mit irgendwelcher Kammhaut und die Oberfläche ist dadurch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel