Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bemalung - die neue Rückwandgestalltung von lohmi_5 (9)

Bemalung - die neue Rückwandgestalltung von lohmi_5 (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone edge'
alte Rückwand
Vorheriges Bild
Rückwandabstand mit Möglichkeit zum Hinterschwimmen
Nächstes Bild
- 3D-Rückwand: Die Rückwand (Felsen mit Wurzel) war zunächst hellbraun. Für meine Umgestalltung habe ich die Rückwand neu bemalt. Hierzu habe ich die Bemalung abschlie??end mit Epoxidharz versiegelt. Nach ersten Versuchen, die Rückseite der 3D-Wand mit HMF-Streifen für die Fische abzusperren, können sich die Tiere nun auch frei dahinter bewegen. Leider sammelte sich aufgrund der fehlenden Strömung zu viel Detrius hinter der Wand. Durch Einkürzung der Wand und den Einbau von einigen Durchschlupfmöglichkeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel