Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (35)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia nigrolineata (Schwarzstreifen-Prachtschmerle).

Yasuhikotakia nigrolineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Prachtschmerle)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Channa micropeltes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Channa micropeltes (Goldlinienschlangenkopffisch).

Channa micropeltes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldlinienschlangenkopffische)

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Maylandia barlowi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) barlowi.

Maylandia barlowi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima barlowi)

Aquarien mit Egeria densa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Egeria densa (Tropische Wasserpest).

Aquarien mit Egeria densa (Tropische Wasserpest)

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyaneus aus dem Malawisee.

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyaneus)

Aquarien mit Benitochromis conjunctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis conjunctus aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis conjunctus