Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (36)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fontinalis hypnoides.

Aquarien mit Fontinalis hypnoides

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Aquarien mit Anubias Bonsai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Bonsai.

Aquarien mit Anubias Bonsai

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Mespilia globulus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mespilia globulus (Kugel-Seeigel).

Mespilia globulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kugel-Seeigel)

Mylochromis spilostichus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis spilostichus aus dem Malawisee.

Mylochromis spilostichus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis spilostichus)

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rubroreticulatus.

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rubroreticulatus)