Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (13)

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
23.10.2012
Nächstes Bild
Neolamprologus multifasciatus 1M/1W (bei dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, das Aussehen und Verhalten lässt aber vermuten das ich ein Paar habe ;-) Grö??e: Männchen werden bis 4 cm gro??, Weibchen bleiben mindestens 1 cm kleiner. Wasser pH-Wert über 7, eher 8, ggf. Filterung über Muschelgru??; möglichst hartes Wasser; Temperaturen zwischen 25 und 27°C. Haltung Bodenfisch, beansprucht aber auch einigen Platz über seinem Revier; Bodengrund sollte Sand sein, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)

Polypterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus-Arten (Eigentliche Flösselhechte) aus Afrika.

Polypterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eigentliche Flösselhechte)

Haplochromis stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis stappersii.

Haplochromis stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis stappersii)

Astatotilapia im Aquarium halten

Hier findest du traumhaft schön eingerichtete Aquarien, die mit Fischen der Gattung Astatotilapia besetzt sind, die ursprünglich aus Ostafrika stammen.

Astatotilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia-Arten)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina elongata.

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina elongata)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Satanoperca lilith im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca lilith (Einpunktdämon).

Satanoperca lilith im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunktdämon)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Großarmgarnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Großarmgarnelen-Arten (Macrobrachium)