Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr) von Martin W. (14)

Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr) von Martin W. (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)'
Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Robinson Crusoe´s Becken (existiert nicht mehr)
Nächstes Bild
2 rote Posthornschnecken 1 Flusskrebs Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Art das ist. Ich vermute / hoffe das es ein Cambarellus diminutus ist. Aktuell ist er ca 2 - 2, 5 cm gro??. ACHTUNG!! Sollte er grö??er werden, wird er natürlich umgesetzt bzw abgegeben. Zwergkrebse Cambarellus diminutus (Beschreibung) Die Zwergkrebsart Cambarellus diminutus aus den südlichen Anrainerstaaten hat zurecht den Namen eines Zwergkrebses. Zählt er doch mit seinen knapp 25mm zu den kleinsten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oxycirrhites typus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oxycirrhites typus (Langschnäuziger Korallenwächter).

Oxycirrhites typus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschnäuziger Korallenwächter)

Scarus zelindae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus zelindae (Streifen-Papageifisch).

Scarus zelindae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Papageifisch)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Aquarien mit Red Fire Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Red Fire Garnelen einrichten kannst.

Aquarien mit Red Fire Garnelen (Neocaridina heteropoda)

Aquarien mit Corydoras venezuelanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras venezuelanus (Rostroter Venezuela Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras venezuelanus (Einrichtungsbeispiele mit Rostroter Venezuela Panzerwels)

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Homaloptera orthogoniata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera orthogoniata (Borneo Sattelfleck-Prachtflossensauger).

Homaloptera orthogoniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borneo Sattelfleck-Prachtflossensauger)