Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Betta 04 von Hanse-Hannes (39)

Betta 04 von Hanse-Hannes (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Betta 03
Vorheriges Bild
Betta 05
Nächstes Bild
Ein Männchen der Gattung Betta Splendens hat nun ein neues Zuhause gefunden und die ersten Fotos habe ich hochgeladen. Aufgrund von dem Charakter der Kampffisch erfolgt selbstverständlich eine Einzelhaltung. Evtl. kommen noch einige Amano-Garnelen oder Zebra Rennschnecken dazu, dass wird sich aber erst später entscheiden. .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta dimidiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta dimidiata (Langflossenkampffisch).

Betta dimidiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossenkampffische)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Betta albimarginata

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta albimarginata einrichten kannst.

Aquarien mit Betta albimarginata (Weißsaum-Zwergkampffisch)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)