Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bild 3 nach einem Jahr von AchimSaar (3)

Bild 3 nach einem Jahr von AchimSaar (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
leeres Aquarium
Vorheriges Bild
Bild 4 nach einem Jahr
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anubias im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Wasserpflanzen der Art Anubias bepflanzt sind.

Anubias im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Speerblatt)

Chalceus erythrurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalceus erythrurus (Rotflossen-Glanzsalmler).

Chalceus erythrurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glanzsalmler)

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon ornatissimus (Orangestreifen-Falterfisch).

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangestreifen-Falterfisch)

Pseudocheilinus ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocheilinus ocellatus (Geringelter Zwerglippfisch).

Pseudocheilinus ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geringelter Zwerglippfisch)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus semicirculatus (Koran-Kaiserfisch).

Pomacanthus semicirculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koran-Kaiserfisch)

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus assamensis.

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus assamensis)

Pavona decussata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pavona decussata (Großpolypige Steinkoralle).

Pavona decussata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)