Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium little dark african von die Perle... (22)

Pflanzen im Aquarium little dark african von die Perle... (22)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little dark african'
Pflanzen im Aquarium little dark african
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium little dark african
Nächstes Bild
Submers: Anubia congensis zeigt recht schmale lange Blätter und steht bei mir auch im Halbschatten. Ich hatte sie auch schon einmal in emerser Kultur, das ging auch ganz gut, allerdings sollte man dann immer darauf achten, das die Wurzeln im Wasser stehen. Microsorum pteropus siehe weiter unten Taxiphyllum spec spikey Anubia nana siehe weiter unten Eleocharis accicularis ist eine anspruchslose aber attraktive Pflanze, die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Geophagus surinamensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser).

Aquarien mit Geophagus surinamensis (Rotstreifen-Erdfresser)

Aquarien mit Channa Gachua

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)

Aquarien mit Panaqolus maccus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Venezolanische Clown-Plecos.

Aquarien mit Panaqolus maccus (L 162)

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Oophaga speciosa im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga speciosa (Glanzbaumsteiger).

Oophaga speciosa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glanzbaumsteiger)

Thoracocharax stellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracocharax stellatus (Diskusbeilbauchfisch).

Thoracocharax stellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diskusbeilbauchfisch)

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Myriophyllum elatinoides (Tännelblattähnliches Tausendblatt).

Myriophyllum elatinoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Tännelblattähnliches Tausendblatt)

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma nigristriata (Schwarzstreifen-Taggecko).

Phelsuma nigristriata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzstreifen-Taggecko)

Aquarien mit Ancistrus ranunculus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Monster-Antennenwelse.

Aquarien mit Ancistrus ranunculus (L 34)

Hemidactylus brookii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus brookii (Afrikanischer Hausgecko).

Hemidactylus brookii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Hausgeckos)