Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein erstes von Rinchen84 (6)

Aquarium Mein erstes von Rinchen84 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes'
Aquarium Mein erstes
Vorheriges Bild
Rechts
Nächstes Bild
Das ist unser erstes Aquarium, ein gebrauchtes Juwel Rio 240 mit Standardausstattung. Unser 3 jähriger hat es sich sehnlichst gewünscht. Und nun ist es mein neues Hobby geworden. Es steht bei uns im Esszimmer, quasi als Raumzeiler Richtung Treppe. So kann man sich auch auf die Treppe setzen und das Aquarium von hinten beobachten. Als Unterschrank dient ein altes Küchenbuffet. Das Oberteil haben wir einfach zum Hängeschränk umfunktioniert. Der Besatz ist mit den Buntbarschen komplett. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)