Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bild von meinem kleine Crypto Wäldchen rechts ;) von GonZo (8)

Bild von meinem kleine Crypto Wäldchen rechts ;) von GonZo (8)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Bepflanzung links, Limnophila Sessiflora, Diverse Vallisnerien und Gräßer
Vorheriges Bild
Mangrovenwurzeln mit Anubias und einem Echinodorus Stoffels Franz der aus einem Loch
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Epinephelus lanceolatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus lanceolatus (Dunkler Riesenzackenbarsch).

Epinephelus lanceolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Riesenzackenbarsch)

Scyliorhinus retifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scyliorhinus retifer (Netzkatzenhai).

Scyliorhinus retifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzkatzenhai)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Aequidens rivulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch).

Aquarien mit Aequidens rivulatus (Einrichtungsbeispiele für Goldsaumbuntbarsch)

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Epinephelus striatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus striatus (Nassau-Zackenbarsch).

Epinephelus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nassau-Zackenbarsch)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon tigrina.

Potamotrygon tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Stechrochen)