Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Black von Mel (33)

Black von Mel (33)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Meine beiden Blue Pterophyllum Männchen
Vorheriges Bild
Maroni
Nächstes Bild
Als Besatz habe ich vom alten Becken meine beiden 2 Pterophyllum blue - 2 Männchen übernommen. Da ich nur 2 Männer habe, kamen ein paar Jungfische dazu. Hoffe das doch Weibchen dabei sind. 4 Pterophyllum Scalare Rio Nanay ca. 3, 5 cm 5 Pterophyllum Scalare - 2 Black, 1 Smoke, 2 Natur 3, 5 bis 5 cm (waren leider 2 zu viel eingepackt) Wenn sich Pärchen gefunden haben, werde ich den Rest wieder abgeben. Dies wird noch dauern. 20 Rotkopfsalmler - jetzt ist es ein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Plerogyra simplex im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plerogyra simplex (Runde Kaugummikoralle).

Plerogyra simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Runde Kaugummikoralle)

Montipora caliculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora caliculata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora caliculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus circumcinctus (Gürtelstachelaal).

Macrognathus circumcinctus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gürtelstachelaale)

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon reticulatus (Colombia-Rochen)

Aquarien mit Nesaea crassicaulis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea).

Aquarien mit Nesaea crassicaulis (Dickstängelige Nesaea)

Astrangia haimei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astrangia haimei (Großpolypige Steinkoralle).

Astrangia haimei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Heterocyathus aequicostatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterocyathus aequicostatus (Großpolypige Steinkoralle).

Heterocyathus aequicostatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Capnella thyrsoidea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Capnella thyrsoidea (Bäumchenweichkoralle).

Capnella thyrsoidea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bäumchenweichkoralle)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)