Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blasenzähler, Magnetventil, pH-Meter von Daniel Nimmervoll (8)

Blasenzähler, Magnetventil, pH-Meter von Daniel Nimmervoll (8)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 583'
2 kg CO2 Flasche
Vorheriges Bild
 LUXOR Digital Steuerung.
Nächstes Bild
Heizen: Zum heizen benutze ich einen 150 Watt Heizstab von Jäger der auf einer Zeitschaltuhr hängt. Dadurch lassen sich natürliche Temperaturverhältnisse und ein optimales Wachstumsklima simulieren. In der Nacht fällt die Temperatur auf ca. 25 °C. Während des Tages steigt sie dann wieder auf 27 °C an. CO2-Anlage: Angefangen hat alles mit einer Bio-CO2 Anlage. Allerdings war mir die CO2 Produktion zu unregelmäßig also habe ich mir im Juli 2003 eine richtige [...]
Zum Einrichtungsbeispiel