Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick von oben hinten rechts von bossie1704 (17)

Blick von oben hinten rechts von bossie1704 (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Ecke hinten rechts
Vorheriges Bild
Rückwand links Rohzustand
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Fangemeinde, So - es ist geschafft. Nach fast 4 Monaten Bauzeit (Zeitmangel), habe ich mein Projekt nun fertig gestellt. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich ebenso ;-). Und wer Fragen hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich über eure Beiträge sehr freuen. Im Folgenden könnt ihr den Bau von Klein-Malawi 2 (Arbeitstitel) nachverfolgen. Das Becken läuft derzeit ein. Sobald Besatz, Einstellen der Filterleistung und Beleuchtung soweit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Theia aus Ostasien.

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Theia)

Betta dimidiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta dimidiata (Langflossenkampffisch).

Betta dimidiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossenkampffische)

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Hemichromis-Arten

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)