Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick von Oben von Stefan Heins (12)

Blick von Oben von Stefan Heins (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein 1050er'
Aquarium Mein 1050er
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Mein 1050er
Nächstes Bild
Ein lang ersehnter Traum von mir ist nun endlich umsetzbar gewesen. Nach dem Kauf eines Hauses bot es sich einfach an, dass Aquarium in die Wohnzimmerwand zu integrieren. Da sowieso eine komplette Wohnzimmerrenovierung bevor stand, lie?? sich alles recht gut umsetzen. Loch in die Wand, Stahlträger von 3m Länge rein, Wand verputzt und fertig war das Aquariumfenster. Nach dem einsetzen des Beckens wurde dann nach einiger Zeit noch die Wand mit Steinriemchen verkleidet und das wars. Es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte der ehemaligen Firma LiWeBe einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Hier findest du viele Möglichkeiten und Anregungen zur Einrichtung eines Indoorteichs vorgestellt. Ein Ganzjahresteich im Wohnbereich!

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Die Seychellen

Zahlreiche bei uns gehaltene Tiere stammen von den Seychellen. Hier findest du Infos zum Inselstaat und seine Möglichkeiten für Aquarianer und Terrarianer.

Die Seychellen (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von den Seychellen)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge