Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

blue electric von Michael Bodem (14)

blue electric von Michael Bodem (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'suedamerika'
mein bolivianer.... nun im andern becken
Vorheriges Bild
Aquarium suedamerika
Nächstes Bild
Das aquarium ist marke eigenbau, also ein altes becken komplett auseinadergeholt und neu verkebt, die rueckwand ist aus daemmplatten die mit kunstharz bearbeitet wurde.oben und unten wurden leisten in fichtenholz angebracht und an den ecken wurden aluleisten angeklebt.die obere abdeckung besteht aus plexiglas, die dreimal unterteilt ist.Selbst eingeklebte 3d rueckwand. An den seiten wurden ecken fuer diverse technik eingeklebt. Das becken läuft seit 5.2013 . Einen monat später kam der besatz. Co [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Blue Dempsey

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blue Dempsey (Rocio octofasciata) aus dem Mittelamerika.

Aquarien für Blue Dempsey (Rocio octofasciata)

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs)