Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Buchenast von links oben nach rechts von Sebastian O. (17)

Buchenast von links oben nach rechts von Sebastian O. (17)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Becken (nur noch als Beispiel)'
Mitbringsel von der Insel Rügen
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Mbuna Becken (nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
3-D Rückwand Rocky Stone hinterschwimmbar, wodurch sehr viel Wasservolumen gewonnen wird ca. 90 Kg Grauer Basalt 3 künstliche Module passend zur Rückwand Modul SH-28 Modul SH-27 Modul SH 20 Wobei das kleine Module an die Glasmittelstrebe geklebt wurde und somit von oben ins Becken ragt. Einen etwa 110 cm langen trockenen Buchenast der von links oben ins Becken rein geht und sich bis ganz nach rechts zieht!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)