Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

C maronii von TDG (63)

C maronii von TDG (63)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dreieckiges Durcheinander'
Cleithracara maronii
Vorheriges Bild
Cleithracara maronii
Nächstes Bild
- Inpaichthys kerri (7W|5M) Haltung: Gruppenfisch, der Reviere besetzt. Die Männchen besetzen bei Fütterung mit Frost- und Lebendfutter kleine Reviere und verteidigen diese gegen Artgenossen und Artfremde Fische. Momentan ist das Becken aber nur ausreichend gro?? für drei Reviere. I. kerri besetzt meinen Beobachtungen nach Reviere nämlich gerne in hohen, dichten Pflanzen. Hier sind aber grö??tenteils niedrige Pflanzen im Becken. Die Männchen konnten die Weibchen schon mehrmals zum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Maronibuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und schöne Aquarien, die mit Maronibuntbarschen (Cleithracara maronii) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Maronibuntbarschen (Cleithracara maronii) im Aquarium