Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dario Dario Männchen nach einem Tag im Becken schon etwas gefärbet:) von Tiburón (35)

Dario Dario Männchen nach einem Tag im Becken schon etwas gefärbet:) von Tiburón (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOstAsien (Indien) 105L (nur noch Beispiel)'
Dario Dario Mänchen mit einem der 2 Weibchen
Vorheriges Bild
Dario Dario Männchen nach einem Tag im Becken schon etwas gefärbet:)
Nächstes Bild
-Geplant ist Dario Dario in der Kombination 2M/4W evtl. auch 6W - 10 Caridina japonica (Amanogarnele) -2 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) (der Händler hatte blo?? noch 2:( wird aber auf 8 Tiere aufgestockt) -3 Dario Dario (1M 2W es gab leider nicht mehr) endlich hab ich sie!!!:) In Aachen waren sie nicht zu bekommen desshalb habe ich sie von dem Händler meines Vertrauens aus Hannover mitgebracht (FishPoint)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel)

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monocirrhus polyacanthus (Blattfisch) aus Südamerika.

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blattfische)

Coris picta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris picta (Australischer Kammjunker).

Coris picta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Kammjunker)

Larabicus quadrilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Larabicus quadrilineatus (Arabischer Putzer-Lippfisch).

Larabicus quadrilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arabischer Putzer-Lippfisch)

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax ndianus (Ndian-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax ndianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ndian-Prachtkärpflinge)

Ctenactis albitentaculata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenactis albitentaculata (Pilzkoralle).

Ctenactis albitentaculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pilzkoralle)

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Green Broad Leaf.

Bucephalandra sp. Green Broad Leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Green Broad Leaf)

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)

Pleurosicya mossambica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pleurosicya mossambica.

Pleurosicya mossambica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pleurosicya mossambica)