Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das 10 Liter Babybecken von Tiburón (63)

Das 10 Liter Babybecken von Tiburón (63)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Das 10 Liter Babybecken
Vorheriges Bild
noch eine Frontansicht
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Haplochromis stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis stappersii.

Haplochromis stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis stappersii)

Montipora gaimardi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora gaimardi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora gaimardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani) besetzt sind.

Aquarien mit Boeseman´s Regenbogenfisch (Melanotaenia boesemani)

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius usanguensis.

Nothobranchius usanguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius usanguensis)

Scarus ferrugineus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus ferrugineus (Rostpapageifisch).

Scarus ferrugineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostpapageifisch)

Fimbriaphyllia paraancora im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fimbriaphyllia paraancora(Hammerkoralle).

Fimbriaphyllia paraancora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hammerkoralle)

Aquarien mit Calcinus laevimanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs)

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stenorhynchus seticornis (Pfeil-Gespensterkrabbe).

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfeil-Gespensterkrabbe)

Synodontis leopardinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis leopardinus.

Synodontis leopardinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leoparden-Fiederbartwels)

Coris gaimard im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coris gaimard (Clown-Junker).

Coris gaimard im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clown-Junker)