Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Aquariumzimmer in der Rohrbauphase von Vero und David (5)

Das Aquariumzimmer in der Rohrbauphase von Vero und David (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unser lebendiges Bild'
Grobe Skizze des Aquariumzimmers
Vorheriges Bild
Endlich gefliest
Nächstes Bild
Im Jahre 2012 haben meine Frau und ich beschlossen ein Eigenheim zu bauen. Natürlich mit Berücksichtigung unseres gro??en Hobbys der Aquaristik. Somit durfte der Architekt (anfangs sehr verwundert!) einen extra Raum für unser Aquarium einplanen. Geplant war dass das Aquarium in der Wand zur Essecke bzw. zum Wohnzimmer hin sein sollte ??? dies wurde auch so umgesetzt. 2015 wurde mit dem Bau begonnen und nach viel Eigenleistung ist es dieses Jahr in Betrieb gegangen. Das Aquarium mit den Ma??en [...]
Zum Einrichtungsbeispiel