Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken im Dezember 2014 von Berlin42 (25)

Das Becken im Dezember 2014 von Berlin42 (25)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
Das Becken im September 2013
Vorheriges Bild
Das Becken vor...
Nächstes Bild
Wieder einmal handelt es sich bei dem Becken um eine Sonderanfertigung, die diesmal passend zum Sideboard gefertigt wurde. Hersteller ist die Firma Aquarienbau Voigt in Werneuchen bei Berlin. Das Becken wurde aus 8mm starkem Floatglas gefertigt und mit transparentem Silikon geklebt. Passgenau dazu habe ich mir eine dreiteilige Glasabdeckung von der Fa. Voigt anfertigen lassen, welche in zwei Kunststoff-E-Profilen auf der gesamten Beckenlänge verschiebbar ist. Als zusätzlichen Service wurden mir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Barilius gatensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius gatensis.

Barilius gatensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius gatensis)

Aquarien mit Helostoma temminckii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Helostoma temminckii (Küssender Gurami).

Aquarien mit Helostoma temminckii (Küssender Gurami)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Aquarien mit Herotilapia multispinosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch).

Aquarien mit Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch)

Aquarien mit Hygrophila difformis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Tetraodon lineatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon lineatus (Nil-Kugelfisch).

Tetraodon lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Kugelfische)

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus kungweensis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus kungweensis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. kungweensis)

Fromia indica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia indica (Indischer Seestern).

Fromia indica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Seestern)

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla notophthalmus (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla notophthalmus