Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken im Wandel der Zeit. Hier ein Bild vom 28.07.2010 von Marco O. (56)

Das Becken im Wandel der Zeit. Hier ein Bild vom 28.07.2010 von Marco O. (56)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Maleri Islands'
29.09.2014
Vorheriges Bild
Bild vom 14.09.2010
Nächstes Bild
Selbstgebaute und zum Teil hinterschwimmbare Rückwand. Ziel war es, eine Rückwand zu gestalten die ziemlich Naturnah ist, und den Ansprüchen der Fische entspricht. Als Motiv diente ein gemachter Ausschit aus dem Video "Fastzination Malawiesee". Diese war wirklich nicht einfach zu gestalten, aber unterm Strich denke ich, dass es uns einigerma??en gut gelungen ist. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert. ;-) Steine (aus dem Baumarkt) etwa 20KG
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rhamphochromis ferox

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis ferox.

Aquarien mit Rhamphochromis ferox (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis ferox)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Salminus brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salminus brasiliensis (Forellen-Raubsalmler).

Salminus brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forellen-Raubsalmler)

Oryzias woworae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) aus Ostasien.

Oryzias woworae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neon-Reisfische)

Aphanius asquamatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius asquamatus (Nacktkärpfling).

Aphanius asquamatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nacktkärpflinge)

Parasphaerichthys ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parasphaerichthys ocellatus (Augenfleck-Gurami).

Parasphaerichthys ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Gurami)

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis chrysonotus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax flavimarginatus (Rußkopf-Muräne).

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rußkopf-Muräne)

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel)