Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken steht. von X-Rayminator (2)

Das Becken steht. von X-Rayminator (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Aquascape'
Tag 26
Vorheriges Bild
Es werde Licht!
Nächstes Bild
Dies ist nun endlich mein erstes Aquascape. Nachdem ich mich eine Ewigkeit zu dem Thema informiert habe, wollte ich nun endlich auch mal selber probieren, eine kleine Unterwasser-Landschaft zu gestalten. Ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Hier findest du die wichtigsten Informationen und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schwarmfischen besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele mit Schwarmfischen

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma somphongsi (Siamesischer Zwergbärbling).

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Zwergbärbling)

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus aurantiacus (Goldener Kongosalmler).

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Kongosalmler)

Danio kyathit im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio kyathit (Kyathitbärbling).

Danio kyathit im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kyathitbärbling)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Aborichthys elongatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys elongatus (Indische Rotflossenschmerle).

Aborichthys elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Rotflossenschmerle)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Aquarien mit Bacopa monnieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt).

Aquarien mit Bacopa monnieri (Kleines Fettblatt)