Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das erste Mal am zukünftigen Standort von Hexe (2)

Das erste Mal am zukünftigen Standort von Hexe (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Regenwald im Kleinformat - in Arbeit'
Das Terrarium, auf dem Kopf stehen, ohne Bodenplatte
Vorheriges Bild
Das Übergangsterrarium für die Cubaris
Nächstes Bild
Da ich nicht nur Tiere liebe, sondern auch Pflanzen, habe ich nach unseren tierischen Terrarienbewohnern (Aga-Kröte, Asseln und Tausendfüßer), die sich alle nicht wirklich für viele Pflanzen eignen, noch Interesse an einem großen Regenwaldterrarium mit dichtem Bewuchs. Wir haben dieses Terrarium gebraucht gefunden - mit gerissener Bodenplatte, aber dafür geschenkt. Jetzt werden wir es im Laufe der nächsten Wochen reparieren und einrichten, die Planung dafür läuft schon. Ich werde hier regelmäßig [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Haibarben (Balantiocheilos melanopterus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben (Balantiocheilos melanopterus)

Carex riparia am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Carex riparia (Ufersegge) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Carex riparia am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Ufersegge)

Dianema longibarbis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürDianema longibarbis (Schwielen-Torpedowels).

Dianema longibarbis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwielen-Torpedowels)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Aquarien mit Apistogramma viejita

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma viejita einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma viejita (Schwarzkehl-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Cambarellus texanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus texanus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus texanus (Texas Zwergflusskrebs)

Hypselecara temporalis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hypselecara temporalis.

Hypselecara temporalis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragd-Buntbarsch)

Aborichthys kempi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aborichthys kempi aus Asien.

Aborichthys kempi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aborichthys kempi)

Gagata cenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für der Wels-Art Gagata cenia (Assam-Clownwels).

Gagata cenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Assam-Clownwels)

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis yellow moshi aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. yellow moshi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. yellow moshi)