Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aqua Medic Firmenprofil

Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Aqua Medic

Aqua Medic Firmenprofil (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Aqua Medic)

Wissenswertes zu Aqua Medic

Über Aqua Medic

Die korrekte Firmenbezeichnung lautet AB Aqua Medic GmbH. Der Firmensitz ist unter Gewerbepark 24, 49143 Bissendorf in der Nähe von Osnabrück in Deutschland zu finden.

Foto mit Aqua Medic reefdoser Evo 4 Dosieranlage 4-fach und Lichtsteuerung Foto mit Aqua Medic Turbofloter Blue 1000 Foto mit Aqua Medic Reactor 1000 Foto mit Aqua Medic Co2 Controller Foto mit Aqua Medic Dosierpumpe Foto mit AquaMedic Ocean Light 150 -Brennend Foto mit Aqua Medic Aquasunlight Foto mit AquaMedic Mistral 2000 - Membranpumpe  mit 6-fach-Verteiler Foto mit Aqua Medic Miniflotor

Das Unternehmen wurde bereits 1987 gegründet und beschäftigte sich zunächst mit der kommerziellen Haltung und Zucht von Meerwasser-Aquakulturen. Schwerpunkte zu Beginn waren Filtersysteme für Hummer, Austern und weitere Meeresfrüchte, sowie geschlossene Systeme für die Aquakultur und öffentliche Aquarien.

Seit 1992 werden Komplettsysteme, Technik und Zubehör für die Hobbyaquaristik und den Großanlagenbau entwickelt und vermarktet.

Produkte von Aqua Medic

Obwohl Aqua Medic immer noch merklich seine Wurzeln in der Meerwasseraquaristik hat und neben Komplettsystemen, Abschäumer, Filtersysteme, Beleuchtung, Pump- und Fördertechnik und Verbrauchsmaterialien den kompletten Zubehörbereich für ein Salzwasseraquarium abdeckt, wurde auch das Angebot an Technik und Zubehör für die Süßwasseraquaristik in den letzten Jahren deutlich erweitert.

Weit verbreitet sind die leisten und leistungsstarken Aquarienpumpen AC Runner und DC Runner, LED-Beleuchtung wie die aquarius plant plus Serie, Titanium Heizer, CO2-Technik, moderne elektronische Controller und Regeltechnik, Umkehrosmose und vieles mehr.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Aqua Medic gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 26.10.2022
250
Einrichtungsbeispiele