Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das kam dem so wie ich es wollte schon sehr nahe . . . von Ottche (10)

Das kam dem so wie ich es wollte schon sehr nahe . . . von Ottche (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Wurzelexperimente, nichts war mir recht, meine Frau mußte ihre Kreativität einbringen
Vorheriges Bild
Nochmal alles raus, Hauptwurzel auf die rechte Seite . . .
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Pseudemys concinna concinna halten

Hier findest du alle wichtigen Infos undBeispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte).

Pseudemys concinna concinna halten (Teichbeispiele für Hieroglyphen Schmuckschildkröte)

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brokatbarben aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Brokatbarben (Puntius semifasciolatus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis transvestitus (Transvestitenbuntbarsch) im Aquarium

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichopsis pumila (Knurrender Zwerggurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopsis pumila