Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nochmal alles raus, Hauptwurzel auf die rechte Seite . . . von Ottche (11)

Nochmal alles raus, Hauptwurzel auf die rechte Seite . . . von Ottche (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Das kam dem so wie ich es wollte schon sehr nahe . . .
Vorheriges Bild
Noch einmal etwas anders, jetzt wirds ein Geduldspiel . . .
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oryzias nigrimas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias nigrimas (Schwarzmantel-Reiskärpfling).

Oryzias nigrimas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzmantel-Reiskärpfling)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Cypraea tigris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cypraea tigris (Tiger-Porzellanschnecke).

Cypraea tigris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiger-Porzellanschnecke)

Corydoras super schwarzii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras super schwarzii (Hochflossen-Parallelstreifenpanzerwels).

Corydoras super schwarzii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochflossen-Parallelstreifenpanzerwels)

Ctenopharyngodon idella im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ctenopharyngodon idella (Graskarpfen).

Ctenopharyngodon idella im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Graskarpfen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Priapella intermedia

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Priapella intermedia (Leuchtaugenkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Priapella intermedia (Leuchtaugenkärpfling) im Aquarium

Paracheirodon innesi im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon innesi (Neonsalmler) aus Südamerika.

Paracheirodon innesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neontetras)

Ancistrus alga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für den Antennenwels Ancistrus alga.

Ancistrus alga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus alga)

Aquarien mit Glyptoperichthys joselimaianus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Goldflecken-Segelschilderwels.

Aquarien mit Glyptoperichthys joselimaianus (L 22)

Aquarien mit Pristella maxillaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pristella maxillaris (Sternflecksalmler).

Aquarien mit Pristella maxillaris (Sternflecksalmler)