Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Bock nach dem Aufguss von AquaTobi90 (81)

Der Bock nach dem Aufguss von AquaTobi90 (81)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33453'
Der Bock nach dem Aufguss
Vorheriges Bild
Der Bock nach dem Aufguss
Nächstes Bild
Ein Pärchen Channa Limbata. Der Schlangenkopffisch Limbata zählt zu dem Artenkomplex Channa Gachua , der in Thailand beheimatet ist und in Tümpeln und kleineren Flüssen lebt . Er ernährt sich dort hauptsächlich von Insekten , die aufs Wasser fallen , aber auch kleinere Fische nimmt er dankend an . Schlangenkopffische besitzen ein Labyrinthorgan , was ihnen ermöglicht atmosphärischen Sauerstoff zu atmen. Sie gehen sogar über Land , was notwendig ist , wenn ihr Tümpel mal austrocknet . [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)

Infusorien als Aufzuchtfutter

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung von Infusorien als Aufzuchtfutter für Zierfische, die kein größeres Futter bewältigen können.

Infusorien als Aufzuchtfutter (Aufgusstierchen als Zierfischfutter)