Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der erst Besatz...6 Black Mollys...von einer Bekannten geschenkt bekommen von oliK (6)

der erst Besatz...6 Black Mollys...von einer Bekannten geschenkt bekommen von oliK (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22224'
die erst Woche....
Vorheriges Bild
dann kamen Schwertträger, Kampffisch, Schnecken dazu...
Nächstes Bild
3 Schwerträger (Xiphophorus helleri) 1m/2w 3 Silber Mollys (Poecilia sphenops var.Silber) 1m/2w 3 Dalmatiner Mollys (Poecilia sphenops var.Dalmatiner) 1m/2w 6 Black Mollys (Poecilia sphenops var.Black) 2m/4w 10 blaue Neons (Paracheirodon innesi) Geschlechter habe ich noch nicht heraus gefunden 2 braune Antennenwelse (Ancistrus spec.) Geschlechter noch nicht erkennbar 2 Albino Antennenwelse (Ancistrus var.albino) 2m ich weis, ich weis...der nun folgende Besatz ist nicht in Südamerika [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Konia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia-Arten aus Westafrika.

Konia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Konia-Arten)

Gymnothorax nudivomer im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax nudivomer (Gelbmaul-Muräne).

Gymnothorax nudivomer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbmaul-Muräne)

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus strigosus (Goldring-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldring-Borstenzahndoktorfisch)

Pseudanthias flavicauda im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias flavicauda (Gelbschwanz-Fahnenbarsch).

Pseudanthias flavicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Fahnenbarsch)

Gomphosus caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gomphosus caeruleus (Blauer Vogel-Lippfisch).

Gomphosus caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Vogel-Lippfisch)

Bellapiscis medius im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bellapiscis medius (Mittlerer Spitzkopfschleimfisch).

Bellapiscis medius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittlerer Spitzkopfschleimfisch)

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)

Showa - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Showa-Kois im heimischen Gartenteich.

Showa - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Showa Koi)

Tylomelania sp. Orange im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylomelania sp. Orange (Orangene Felsenschnecke).

Tylomelania sp. Orange im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Orangene Felsenschnecke)