Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Flussand kann kommen von Tobias Summerer (7)

Der Flussand kann kommen von Tobias Summerer (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Rückwand und Technik stehen
Vorheriges Bild
Halbzeit beim Aufbauen ; Rückwand, Technik und Sand sind drin
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden aus der Gattung Lethrinops.

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Crenicichla hu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla hu.

Crenicichla hu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla hu)

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) greshakei.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima greshakei

Colossoma macropomum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colossoma macropomum (Schwarzer Pacu).

Colossoma macropomum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Pacu)

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)