Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der kleine L114 von Jonas B. (55)

Der kleine L114 von Jonas B. (55)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A. ocellatus und Beibesatz (nur noch Beispiel)'
Beide L114
Vorheriges Bild
Alle drei
Nächstes Bild
Wie der Name schon sagt ist der "Hauptbesatz" ein Pärchen Astronotus ocellatus. wahrscheinlich "Bahia Red". Diese pflege ich jetzt seit 2 Jahren, nachdem ich sie als fast adulte Tiere aus einer 6er Gruppe übernommen habe. Sie haben noch nicht geleicht, da Sie aber seit damals gut miteinander auskommen, denke ich es ist ein Pärchen. Es befinden sich auch noch ein Pärchen Satanoperca sp. "Redlip" (18 cm, ca 5 Jahre alt) und eine Gruppe Geophagus winemilleri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dario hysginon im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dario hysginon (Flächigroter Blaubarsch).

Dario hysginon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flächigroter Blaubarsch)

Betta picta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Aquarium für Betta picta (Java-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta picta im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Java-Kampffisch)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Apistogramma pertensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma pertensis (Amazonas-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma pertensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Rhamphochromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis-Arten.

Aquarien mit Rhamphochromis (Einrichtungsbeispiele mit Rhamphochromis-Arten)

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus gymnogenys (Dunkler Erdfresser).

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Erdfresser)

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Chaetostoma milesi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetostoma milesi (Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels).

Chaetostoma milesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels)

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma steindachneri (Steindachners Zwergbuntbarsch).

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steindachners Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)