Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der neue Anstrich von Wilhelm94 (3)

Der neue Anstrich von Wilhelm94 (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ostafrika in Westelbien'
Erster Aufbau des Aquariums nach dem Kauf
Vorheriges Bild
Valisneria spiralis
Nächstes Bild
Hallo in die Runde, Ich bin Neuling in der Aquaristik und auf dieser Seite. Da ich in den letzten Wochen sehr viel und gerne in den Einrichtungsbeispielen gestöbert und mir die eine oder andere Inspiration geholt habe, möchte ich auch mein Projekt gerne mit Euch teilen. Das Aquarium habe ich recht günstig im guten Zustand auf Ebay-Kleinanzeigen erworben. Da der Unterschrank aufgrund der wenig schönen Holzoptik im Wohnzimmer wie ein Fremdkörper wirkte, habe ich ihm zunächst mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel