Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erster Aufbau des Aquariums nach dem Kauf von Wilhelm94 (2)

Erster Aufbau des Aquariums nach dem Kauf  von Wilhelm94 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ostafrika in Westelbien'
Frontale Sicht auf das Aquarium
Vorheriges Bild
Der neue Anstrich
Nächstes Bild
Hallo in die Runde, Ich bin Neuling in der Aquaristik und auf dieser Seite. Da ich in den letzten Wochen sehr viel und gerne in den Einrichtungsbeispielen gestöbert und mir die eine oder andere Inspiration geholt habe, möchte ich auch mein Projekt gerne mit Euch teilen. Das Aquarium habe ich recht günstig im guten Zustand auf Ebay-Kleinanzeigen erworben. Da der Unterschrank aufgrund der wenig schönen Holzoptik im Wohnzimmer wie ein Fremdkörper wirkte, habe ich ihm zunächst mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Xyrichtys splendens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Xyrichtys splendens (Grüner Messerlippfisch).

Xyrichtys splendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerlippfisch)

Akysis hendricksoni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis hendricksoni (Hendricksons Zwerghummelwels).

Akysis hendricksoni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hendricksons Zwerghummelwels)

Procambarus dupratzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Procambarus dupratzi.

Procambarus dupratzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procambarus dupratzi)

Alcyonium digitatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alcyonium digitatum (Tote Meerhand).

Alcyonium digitatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tote Meerhand)

Petrochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis-Arten aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Petrochromis-Arten)

Balistes capriscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balistes capriscus (Grauer Drückerfisch).

Balistes capriscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grauer Drückerfisch)

Montipora tuberculosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora tuberculosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora tuberculosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys sexfasciatus (Sechsbandhechtling).

Epiplatys sexfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sechsbandhechtlinge)

Aquarien mit Petenia splendida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petenia splendida (Gefleckter Raubbuntbarsch).

Aquarien mit Petenia splendida (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Raubbuntbarsch)