Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der rote Hexenwels von Josef Braun (32)

der rote Hexenwels von Josef Braun (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16650'
einer der marmorierten Panzerwelse
Vorheriges Bild
Zitronensalmler und Neon
Nächstes Bild
- 2 Peru-Altum Skalare (Pärchen) WFNZ 1 sie haben, seit sie meine einzigen Skalare sind schon zwei mal abgelaicht; allerdings ist jedesmal nach der 2. Nacht der Laich weg. - 10 Zitronensalmler - 1 roter Hexenwels - 8 marmorierte Panzerwelse - 3 Metallpanzerwelse - 20 Neon - 1 L 114 Er war die ersten 9 Monate fast gar nicht zu sehen; erst jetzt lä??t er sich manchmal blicken; leider spürt er offensichtlich wenn ich mit dem Foto komme; - 1 Rennschnecke - 1 Bratpfannenwels [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hexenwelse (Rineloricaria fallax).

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen (Rineloricaria fallax)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)