Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Tank ist voll, jetzt fehlen nur noch die Fische von Markus Maier (12)

Der Tank ist voll, jetzt fehlen nur noch die Fische von Markus Maier (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Aquarium Die Granithöhle
Vorheriges Bild
bei Mondlicht
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coris caudimacula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris caudimacula (Schwanzfleck-Junker).

Coris caudimacula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Junker)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla albopunctata.

Crenicichla albopunctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla albopunctata)

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel).

Aquarien mit Tateurndina ocellicauda (Schwanzfleck-Schläfergrundel)

Scarus niger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus niger (Schwarzer Papageifisch).

Scarus niger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Papageifisch)

Opistognathus macrognathus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus macrognathus (Gebänderter-Brunnenbauer).

Opistognathus macrognathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter-Brunnenbauer)

Toxotes microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes microlepis (Kleinschuppiger Schützenfisch).

Toxotes microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinschuppiger Schützenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Naevochromis chrysogaster aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Naevochromis chrysogaster

Naso hexacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso hexacanthus (Blauklingen-Nasendoktorfisch).

Naso hexacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauklingen-Nasendoktorfisch)

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina brevis (Schuppenflecksalmler).

Pyrrhulina brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppenflecksalmler)