Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der unterdrückte Labido hatte nochmal Glück von Couro (23)

Der unterdrückte Labido hatte nochmal Glück von Couro (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Starterbecken für junge Malawis'
Der Eurekabock nimmt fast das ganze Höhlensystem in Beschlag
Vorheriges Bild
Red Dragon auf Wohnungssuche
Nächstes Bild
Reihenfolge nach Hackordnung : Aulonocara Stuartgranti 1/1 : Er war nach zwei Wochen der Chef im Becken. Trotzdem sehr friedlich und jagt Streithähne auch schon mal auseinander. Sein Weib war als erste im Becken maulbrütend. Der einzige Versuch. Placidochromis Phenochilus Gisseli 1/1 Der Giftzwerg und Ex-Boss. Er jagt und drangsaliert fast alle. Au??er sein Weib. Dafür pflegt er eine Männerfreundschaft mit Stuartgranti. Zum Glück gehört [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio feegradei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio feegradei (Gelber Schleierbärbling).

Danio feegradei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schleierbärblinge)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Barilius ardens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius ardens (Ozolabärbling).

Barilius ardens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ozolabärbling)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)

Pimelodus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus blochii (Fettwels).

Pimelodus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fettwels)