Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die CO2 Anlage von Manuela Kutschke (8)

Die CO2 Anlage von Manuela Kutschke (8)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9497'
ein kleiner Lavastein der auch als Höhle genutzt wird
Vorheriges Bild
mein big boss unter den Welsen
Nächstes Bild
so seit gestern läuft meine Co2 anlage von Dennerle es ist eine 2 kg Falsche mit Pfipillon Druckanzeige und einer Nachtabschaltung. In mom habe ich erst mal 45 Blasen in der Minute werde aber jetzt mal die Wasserwrte kontrolieren um zu sehen wie ich es ändern muss.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ranitomeya lamasi im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya lamasi (Pasco Baumsteiger).

Ranitomeya lamasi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pasco Baumsteiger)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Aquarien mit Rotala indica

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala indica.

Aquarien mit Rotala indica

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Adelphobates galactonotus (Gesprenkelter Baumsteiger).

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelter Baumsteiger)

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Kinyongia fischeri im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kinyongia fischeri (Fischers Chamäleon).

Kinyongia fischeri im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fischers Chamäleon)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)