Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Draufsicht von die Perle... (9)

die Draufsicht von die Perle... (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'northern territory'
linker Beckenbereich
Vorheriges Bild
Aquarium northern territory
Nächstes Bild
Dies wird mal wieder ein Arten Becken, in dem sich Elassoma evergladei wohl und wie "zu Hause" fühlen sollen. Bei dem Becken handelt es sich um ein Tetra Aqua Art. Die Abdeckung wurde entfernt, da sich das Becken sonst zu sehr durch das in der Abdeckung vorhandene Licht aufheizt. Die Gestaltung wurde komplett überarbeitet, da die sehr krautige Gestaltung so gut wie gar keine Einblicke und Eindrücke zu lie?? (vom Pflegeaufwand ganz zu schweigen). Also war das Ziel, eine Gestaltung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel