Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Glasabdeckscheiben von baumringzaehler (9)

Die Glasabdeckscheiben von baumringzaehler (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Aquarium'
Die Glasabdeckscheiben
Vorheriges Bild
Die Glasabdeckscheiben und Blende
Nächstes Bild
Das Aquarium habe ich von der Firma Aquarienkontor aus Haltern in den Ma??en 180 x 70 x 60 cm anfertigen lassen. Für die beiden Sichtscheiben (Front- und rechte Kopfscheibe) habe ich 12mm Opti-White Glas gewählt und für den Rest 12mm Floatglas. Das Becken hat au??erdem auf der linken Seite zwei 25mm Bohrungen und auf der rechten Seite eine. Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert und die telefonische Beratung sehr gut, nach gut 6 Wochen war das Becken abholbereit. Während dieser Zeit habe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel