Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die LEDs am Kühlkörper in Nahaufnahme von chrisi01 (18)

Die LEDs am Kühlkörper in Nahaufnahme von chrisi01 (18)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr)'
wow sind die LEDs hell :)
Vorheriges Bild
Das Display zeigt einige Werte an, oben um welches Becken es sich handelt unten links
Nächstes Bild
Heizstab 50W von Ebay vermutlich aus China aber er tut seinen Dienst. Ich habe zwar probiert ohne den Heizstab zu fahren aber die Temperatur ist mir dabei schon mehrfach deutlich unter 22°C abgerutscht so das der Heizstab zwingend im Aquarium bleiben muss. Aquariumcompuer für den kompletten Schrank. Das ganze System ist eher Marke Eigenbau. Es wird als fertiges Mikrocontrollerboard ein Arduino Uno verwendet. Daran hängt ein blaues HD44780 kompatibles 16x2 Zeichen Display. Als Temperatursensoren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel