Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Meatball Armee... von Nico Müller (7)

Die Meatball Armee... von Nico Müller (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikawürfelchen....'
Goldis- Bonny & Clyde
Vorheriges Bild
Der Chef - Walter White
Nächstes Bild
12 x roter Neon (gro??e Tiere ca. 3-4 cm) 2 x Blutsalmler (wurden übernommen und verbringen nun ihren wohlverdienten Lebensabend im Becken) 1 x Rio Negro Skalar (Höhe ca 13cm. habe ich ebenfalls übernommen- leider bin ich mir nicht sicher ob m oder w- würde gerne einen passenden Partner für ihn/sie finden- mir ist es aber bei der Grö??e zu riskant, dass es garnicht funktioniert :-( ) 1m/1w Schmetterlingsbuntbarsch gold Mikrogeophagus ramirezi (ich habe ein Weibchen übernommen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel