Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Goldis- Bonny & Clyde von Nico Müller (6)

Goldis- Bonny & Clyde von Nico Müller (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikawürfelchen....'
Zwei neue Wurzeln....Anubias folgen.... ;-)
Vorheriges Bild
Die Meatball Armee...
Nächstes Bild
12 x roter Neon (gro??e Tiere ca. 3-4 cm) 2 x Blutsalmler (wurden übernommen und verbringen nun ihren wohlverdienten Lebensabend im Becken) 1 x Rio Negro Skalar (Höhe ca 13cm. habe ich ebenfalls übernommen- leider bin ich mir nicht sicher ob m oder w- würde gerne einen passenden Partner für ihn/sie finden- mir ist es aber bei der Grö??e zu riskant, dass es garnicht funktioniert :-( ) 1m/1w Schmetterlingsbuntbarsch gold Mikrogeophagus ramirezi (ich habe ein Weibchen übernommen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel